Inglorious Bastards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inglorious Bastards


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung an eure Gilde
Berwerbung von Rabbit EmptySo Mai 13, 2012 6:06 am von Gast

» Bewerbung
Berwerbung von Rabbit EmptySa Mai 05, 2012 9:59 am von Gast

» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Noob :D
Berwerbung von Rabbit EmptySa Apr 28, 2012 3:48 am von RoCCa

» Bewerbung ;)
Berwerbung von Rabbit EmptyFr Apr 27, 2012 8:12 am von RoCCa

» Bewerbung *-*
Berwerbung von Rabbit EmptyFr Apr 27, 2012 2:16 am von RoCCa

» Bewerbung für eure Gilde (:
Berwerbung von Rabbit EmptyMo Apr 09, 2012 3:53 am von RoCCa

» Berwerbung von Rabbit
Berwerbung von Rabbit EmptySo Apr 08, 2012 10:47 pm von RoCCa

» bewerbung von Verpeiler
Berwerbung von Rabbit EmptySa Apr 07, 2012 4:49 am von Gast

» Bewerbung.
Berwerbung von Rabbit EmptyFr Apr 06, 2012 1:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
RoCCa
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Acid_1
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
-SoulBlade-
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
ruby8
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Schmetterling
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Rai-69
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
isara
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Lhylthera
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
.Mac.
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Disco
Berwerbung von Rabbit I_vote_lcapBerwerbung von Rabbit I_voting_barBerwerbung von Rabbit I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Jul 03, 2012 2:23 am

 

 Berwerbung von Rabbit

Nach unten 
AutorNachricht
Rabbit
Gast




Berwerbung von Rabbit Empty
BeitragThema: Berwerbung von Rabbit   Berwerbung von Rabbit EmptySo Apr 08, 2012 10:02 pm

Huhu Inglorious Bastards

So erstmal zu mir...

Im RL höre ich auf den Namen Marcel bin 23 Jahre jung/alt und komme aus Riesa (Sachsen).

So zu meiner Shaiya Erfahrung...

Angefangen habe ich vor ca 3 Jahren mit shaiya in der Gilde Drachenkrieger.
Über die Jahre hin sind dabei gute Freundschaften entstanden die bis heute noch bestehen. Nach den Drachenkrieger bin ich (eigentlich wir weil wir alle gegangen sind)
zu den FunChaoten gegangen, was aber von kurzer dauer war, da viel Leute in der zeit aufgehört haben mit spielen. Dann habe ich selber auch ca 1 Jahr Pause gemacht (RL).
Dann bin ich zu der Gilde gildenlos gegangen waren auch supi allerdings wurde die gilde aufgelöst als ich im Urlaub war. da stand ich da ohne Gilde. Aber durch ein kurzen Besuch im Drachenkrieger TS wurden die Drachenkrieger wieder aktiv ---> Ich war wieder in meiner Anfangsgilde. Dies ging auch relativ lange bis viel auf P Server gekommen sind.
So und dann bin ich zu Wächter der Nacht gegangen und bin es bis heute. Warum ich die gilde verlassen will kann ich euch auch sagen. Ist nicht mehr das was es mal war haben auch leute aufghört mit den ich super klar kam unteranderem auch mein bester RL Kumpel.

Ich spiele ca 2-6h am Tag kommt immer drauf an wie ich Arbeiten gehe.
Grundsätzlich zählt für mich: RL Geht vor...

TS 3 ist vorhanden und natürlich auch in benutzung..

So zu meinen Chars :-)

37er UM Assa (_Finsch_)--------(Main Char)
49er HM Orc (Stiffler)---------(Überwiegend Verkäufer)
55er HM Warri (_Rabbit_)-------(Sollte mal Farmchar werden)

Muss zu meinen chars aber was sagen.
Warum die so low lvl haben? wusste nie so richtig was ich spielen sollte
hab mal den angefangen mal den deswegen hab ich noch keinen high char aber jetz weis ich das es die assa sein wird die ich aktiv spiele.

So langer Text ich hoffe das ich alles wichtige gesagt hab.

Ich hoffe auf deine positive Nachricht von euch :-)


MFG Rabbit
[i]
Nach oben Nach unten
RoCCa
Admin
Admin
RoCCa


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.02.12

Berwerbung von Rabbit Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Rabbit   Berwerbung von Rabbit EmptySo Apr 08, 2012 10:47 pm

Moin Rabbit

Schön das du den Weg zu unse gefunden hast,muss sagen,einer der besten Bewerbungen die wir bekommen habben Laughing

Ich werde die Abstimmung intern staren und dir die nächsten Tage Ingame bescheid geben!
Nach oben Nach unten
https://ingloriousbastards.forumieren.com
 
Berwerbung von Rabbit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inglorious Bastards :: Ihre erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: