Inglorious Bastards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inglorious Bastards


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung an eure Gilde
Bewerbung für eure Gilde (: EmptySo Mai 13, 2012 6:06 am von Gast

» Bewerbung
Bewerbung für eure Gilde (: EmptySa Mai 05, 2012 9:59 am von Gast

» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Noob :D
Bewerbung für eure Gilde (: EmptySa Apr 28, 2012 3:48 am von RoCCa

» Bewerbung ;)
Bewerbung für eure Gilde (: EmptyFr Apr 27, 2012 8:12 am von RoCCa

» Bewerbung *-*
Bewerbung für eure Gilde (: EmptyFr Apr 27, 2012 2:16 am von RoCCa

» Bewerbung für eure Gilde (:
Bewerbung für eure Gilde (: EmptyMo Apr 09, 2012 3:53 am von RoCCa

» Berwerbung von Rabbit
Bewerbung für eure Gilde (: EmptySo Apr 08, 2012 10:47 pm von RoCCa

» bewerbung von Verpeiler
Bewerbung für eure Gilde (: EmptySa Apr 07, 2012 4:49 am von Gast

» Bewerbung.
Bewerbung für eure Gilde (: EmptyFr Apr 06, 2012 1:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
RoCCa
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Acid_1
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
-SoulBlade-
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
ruby8
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Schmetterling
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Rai-69
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
isara
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Lhylthera
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
.Mac.
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Disco
Bewerbung für eure Gilde (: I_vote_lcapBewerbung für eure Gilde (: I_voting_barBewerbung für eure Gilde (: I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Jul 03, 2012 2:23 am

 

 Bewerbung für eure Gilde (:

Nach unten 
AutorNachricht
MiTo
Gast




Bewerbung für eure Gilde (: Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde (:   Bewerbung für eure Gilde (: EmptyMo Apr 09, 2012 3:35 am

Moinsen zusamm ^^

ich fang dann einfach mal an :p

Also im RL heiße ich Patrick aber eig nenn mich alle Pat bin 20 Jahre alt bzw jung wie ihr es sehen wollt Smile
Ich spiele gern Fußball und Shaiya dazu liebe ich fight-Filme
Shaiya spiele ich wenn mich recht erinnere seid 2 bis 3 Jahren
Angefangen habe ich auf Beyla Dark bei den DarkAngels unter dem namen 19Patrick91 den evtl noch paar leute kennen werden ^^


Von DarkAngels wechselte ich zu Sighisoara nicht weil DA schlecht waren im gegenteil war eine super gilde sondern weil meine mittlerweile beste Ingame-Freundin war und ich mit ihr spielen wollte in der gleichen Gilde. Iwann löste sich die Gilde mehr oder weniger auf heißt sie bestand aber es waren keine leute mehr da die spielten also ging ich aus der Gilde und beworb mich bei Symphony of Destruction (SoD) die mich auch gleich aufnahmen da ich sehr viele dort kannte. Nun kam ich relativ weiter und hatte Spaß mit der Gilde allerdings kamen dann iwann die Leute bei Sighisoara langsam wieder das sah man in der Gildenliste und ich merkte wie wichtig mir die Gilde mit ihren leuten war da ich eig dort "aufgewachsen" bin und ging zurück.

Als Cryptia geöffnet wurde entschlossen wir uns dort neu anzufangen mit dem Gildennamen Marvel da Beyla einfach zu teuer wurde (mittlerweile keine unterschiede mehr) es ging alles soweit gut ich habe dort gespielt und schaffte es auch iwie nach ca. 6 Wochen zu meinem 50er UM ork noch die 70 bei meinem UM-Assa zu knacken. Dort is aber mittlerweile auch tote hose und ich werde wohl wieder öfter auf Beyla sein als dort da ich drüben nich mehr wirklcih Spaß empfinde.

Ich schaute mir die Gilden im Forum auf Beyla an und dachte mir Inglorious Bastards hört sich doch alles super an fragte ingame nach einer Gilde und fands sehr cool dass mich gleich _Acid_One_ anschrieb ich solle mich im Forum von euch bewerben, was ich hier ja eben tue ^^

zu meinen chars:

[/tr]
Was es ist Name Klasse Modus Lvl
MainChar MiTo Assa UM 64
2. MainChar 19Patrick91 Assa HM 61
30er Odin_Cuiva Heide HM 30
30er JeeYa Ork HM 30
15er JeeYa_2 Ork HM 15


Ich habe zwar noch andere Chars aber entweder spiele ich sie nicht oder wie im anderen Fall kann ich mich nicht auf den entsprechenden Acc einloggen da es dort Probleme gab als sie das Sicherheitsupdate durchführten habe vergessen das Pw zu ändern und nun geht das leider nicht mehr ):

Ok das wars erstmal wenn es zuviel zu lesen ist - sry bin es so gewohnt ;p
Ansonsten freut mich dass ihr es gelesen habt und vll bin ich ja bald in der Gilde würde mich freuen also bis dahin HaveFun ^^

euer Pat alias MiTo
Nach oben Nach unten
RoCCa
Admin
Admin
RoCCa


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.02.12

Bewerbung für eure Gilde (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde (:   Bewerbung für eure Gilde (: EmptyMo Apr 09, 2012 3:53 am

Hi Pat, erstmal ein Lob das du dir so viel Mühe mit deiner Bewerbung gemacht hast Laughing wir werden deine Bewerbung intern abstimmen und dir dann bewscheid geben
Nach oben Nach unten
https://ingloriousbastards.forumieren.com
 
Bewerbung für eure Gilde (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an eure Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung *-*
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inglorious Bastards :: Ihre erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: